logo_gs.png

Goldschmiedekunst Keramische Unikate

Wer noch nie einen Schmiedehammer in der Hand gehalten hat, wird erst einmal einige Grundlagen des Goldschmiedehandwerks an einem einfachen Werkstück kennen lernen wollen. Schon bald werden auch ungeübte HandwerkerInnen feststellen, wie viel Freude es macht, die Gestaltung eines Schmuckstücks in die eigenen Hände zu nehmen. Der Gedanke, sich vielleicht ungeschickt anzustellen verfliegt dabei sehr schnell.

Mir ist wichtig, dass eine gelöste Atmosphäre unter den Kursteilnehmern herrscht. Ich plane zum Abschluss jeden Kurses einen kleinen, geselligen Umtrunk und möchte schon während des Kurses ein fröhliches Miteinander schaffen und natürlich auch als Kursleiterin keinen strengen Lehrstil verfolgen.

(Benötigtes Material ist in der Kursgebühr nicht inbegriffen, sondern wird nach Fertigstellung separat abgerechnet.)